Kickoff FamilienKiezSportfest 2023

Kalender
Allgemein
Datum
Mo, 23.01.2023 18:00 - 19:00
Ort
Zoom Videomeeting
Registrierung endet am Mo, 23.01.2023 um 18:00

Beschreibung

Liebe Reinickendorfer Sportvereine,

das Familiensporfest des Landessportbund Berlin im Olympiapark ist eine feste Institution im Sportkalender. Der Landessportbund hat nach den Erfahrungen aus dem Jahr 2022 beschlossen, das Familiensportfest alternierend im Olympiapark und in den Bezirken (Kiezen) durchzuführen.

Im Herbst der Corona-Pandemie 2021 fand das Familiensportfest im Sportpark der Reinickendorfer Füchse statt. In Jahr 2022 wurde das Megaevent parallel zu den Finals im Olympiapark durchgeführt. Um im Wechsel zu bleiben, werden 2023 wieder die Bezirke Gastgeber sein.

In jedem Bezirk findet am 10. September 2023 ein FamilienKiezSportfest statt. Die Bezirkssportbünde werden mit Unterstützung des Landessportbund Berlin und der lokalen Vereine das Event durchführen.

Wir laden am Montag, 23.01.23 um 18 Uhr zu einem Videomeeting ein, um die Vereinsvertreter über den Umfang und die Planungen zu informieren. Im Mittelpunkt stehen die Reinickendorfer Vereine mit Ihren Sportarten und ihrem Mitmachprogramm. Jeder Reinickendorfer Sportverein ist eingeladen, sich für die Mitgliedergewinnung, Sportartenvorstellung, Präsentation seiner Vereinsarbeit, Imagepflege, etc. am Sportereignis zu beteiligen.

Eine Mitgliedschaft in einem Bezirkssportbund ist keine Voraussetzung (ist aber gerne gesehen ?...). Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer an der Kickoff Veranstaltung.
Die Zugangsdaten zum Meeting werden vor der Veranstaltung per Mail an die angemeldeten Teilnehmer versendet.

Veranstaltungsseite von 2022: https://familiensportfest-berlin.de/

Buchungsinformationen

Kapazität
100
Tickets gebucht
12

Standortinformationen

Zoom Videomeeting