Aktuelle Nachrichten

Sportstatistische Erhebung - Frist 15.01.2022

Liebe Mitgliedsvereine,

ich möchte an die Statistikmeldung an den Landessportbund Berlin zum 15.01.2022 erinnern. Die Meldung findet wie gewohnt im "alten" Portal des LSB Berlin unter https://mv.lsb-berlin.org/lsb/loginpage.aspx statt.

Unsere Mitgliedsvereine erhalten zur diesjährigen Mitgliedermeldung einen Service des LSB über den Bezirkssportbund Reinickendorf.
Ich stehe als Ansprechpartner rund um die Statistikeingabe zur Verfügung. Sollten sich Fragen oder Probleme ergeben, meldet Euch bitte über die Kontaktdaten der Geschäftsstelle.

Bisher haben knapp 30% unserer Mitgliedsvereine die Meldung eingegeben und sind ohne Probleme ans Ziel gelangt. Danke für die Fristeinhaltung und Glückwunsch zur erfolgreichen Eingabe.
Den anderen Vereinen drücke ich die Daumen und freue mich bei Problemen über Eure Kontaktaufnahme.

Alle Vereine sollten vom Landessportbund Berlin schon Ihre Zugangsdaten für das "neue" Portal erhalten haben. Dieses Portal ist noch nicht einsatzbereit und wird im Laufe des Jahres an den Start gehen. Hier ist geplant, dass ich als Multiplikator Euch das Portal erkläre und bei den ersten Schritten begleite. Sobald wir neue Infos vom Landessportbund Belrin erhalten, setzte ich Euch in Kenntnis.