Aktuelle Nachrichten

Erster Austausch mit dem Bezirksstadtrat Hr. Muschner

Am 16.02.22 fand das erste Treffen zwischen dem Präsidium des Bezirkssportbund Reinickendorf und dem neu gewählten Bezirksstadtrat für die Abteilungen Schule, Sport und Facilitymanagement in den Räumen am Borsigturm statt. In einem offenen Austausch wurden aktuelle Themen zu Sportstättensanierungen und - finanzierungsprogrammen, Schwimmfähigkeiten bei Schulkindern, Sorgen zur SPAN-Vergabe und Themen um sportliche Höhepunkte in diesem Jahr besprochen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der neuen Legislaturperiode.

v.l.n.r.: Hr. Muschner (Bezirksstadtrat), M. Kiehne (Vizepräsident für Jugendarbeit), Stefan Kolbe (Präsident), Elke Duda (Vizepräsidentin), Lutz Bachmann (Vizepräsident für Finanzen)