Aktuelle Nachrichten

Hallensperrungen zum Volksentscheid 2023

Für die Abstimmung zum Volksentscheid am 26.03.2023 werden dieselben Sporthallen, die bereits für die Wiederholungswahl als Wahllokal eingesetzt worden sind in Anspruch genommen.

Es ist in den betroffenen Hallen von Donnerstag, den 23.03.2023 bis Montag, den 27.03.2023 (18.00 Uhr) kein Trainings- und Spielbetrieb möglich.

Das Sportamt informiert von der Sperrung betroffenen Vereine und organisiert die Verlegung des Spielbetriebes.


Auf Anfrage an das Sportamt Reinickendorf wurde uns mitgeteilt: "Von den verantwortlichen Personen im Wahlamt wurde uns mitgeteilt, dass es für zukünftige Wahlen nicht mehr vorgesehen ist, Sporthallen in diesem Umfang als Wahllokal einzusetzen". (Ilka Grafschmidt, Leiterin Sportamt Reinickendorf)